Pudelzucht  von MAKLASCHEI und Pflegesalon
Martina & Klaus Scheinert
Sonnenstrasse 30

73312 Geislingen-Eybach 

 

Tel. 07331-64192

E-Mail: info@maklaschei.de

Ein Hund, einfach zum Liebhaben.

Mit diesem Wunsch begann alles im Jahre 1972 als wir unseren schwarzen Kleinpudelrüden "Flipper von Rappenhaus" bekamen. Zwei Jahre gingen ins Land, bis wir 1974 unseren zweiten Hund, den Kleinpudelrüden "Hippy von Weinberg" bekamen, weil aus dieser Zucht nur auf Vormerkung ein Welpe zu bekommen war. 


In der langen Wartezeit entstand zu den Züchtern eine Freundschaft, die bis heute besteht. Aus der selben Zucht kauften wir 1975 unsere weiße Zwergpudelhündin "Kaprice von Weinberg", die bereits fünf Monate alt war. Es war Liebe auf den ersten Blick: mit ihr wurde die Pudelzucht "Maklaschei" geboren.


Fünfzehn Jahre lang züchteten wir nur weiße Zwergpudel bis unsere schwarze Zwergpudelhündin "Fee v.d. Zwergenpalme" hinzukam. Fünf Generationen weiße Zwergpudel und drei Generationen schwarze Zwergpudel leben zurzeit bei uns. Dass bei uns Hunde auch alt werden dürfen, ist selbstverständlich.

 

Schon immer ist unser Ziel bei der Zucht: Gesundheit, ein angenehmes Wesen und Schönheit - einfach ein Hund zum Liebhaben - und so wird es auch bleiben.


Martina & Klaus Scheinert

Pudelzucht  von MAKLASCHEI und Pflegesalon
Inh. Martina und Klaus Scheinert

 

Sonnenstrasse 30 ·

D- 73312 Geislingen-Eybach 

Tel. 07331-64192

E-Mail: info@maklaschei.de 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pudelzucht von Maklaschei